Frauenberatung Pinneberg
Pinneberger Frauennetzwerk e.V.
Frauentreff

Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Frauen, die unseren Verein unterstützen und dem FÖRDERVEREIN PINNEBERGER FRAUENNETZWERK e.V. beitreten wollen.

Das Pinneberger Frauennetzwerk ist ein gemeinnütziger Verein, Beiträge und Spenden sind steuerrechtlich absetzbar.


Beitrittserklärung

Ich möchte Mitgliedsfrau im Förderverein Pinneberger Frauennetzwerk e.V. werden. Der Jahresbeitrag beträgt € 30,00:

Name:  

Vorname:  

Strasse:  

Hausnummer:  

PLZ, Ort:  

Telefonnummer:  

E-Mail:  

Bis auf Widerruf erteile ich eine Einzugsermächtigung von meinem Konto bei:

Bank:  

IBAN:  

BIC:  

Ort:  

Datum:  

Bitte entweder ausdrucken und unterschrieben an "Pinneberger Frauennetzwerk e.V., Rübekamp 5, 25421 Pinneberg" schicken, oder mit eingescannter Unterschrift versehen, und uns mit drücken auf den "Senden-Knopf" direkt schicken.

Es ist auch möglich, das Formular nun an uns zu schicken, und bei nächster Gelegenheit (z.B. im Café) zu unterschreiben.

Bitte wählen Sie nun die gewünschte Option: