Wer sind wir?

 

Liebe Frauen,

wir sind eine Beratungs-Stelle und

ein Treffpunkt für alle Frauen.

Frauen mit Problemen oder Frauen in Not

bekommen bei uns Hilfe.


Viele Frauen erleben Gewalt.

Frauen mit Behinderung erleben besonders oft Gewalt.

Wir zeigen den Frauen, wie sie sich schützen können.

Wir helfen Frauen,

die sich gerade von einem Partner trennen.

Wir zeigen den Frauen, dass sie gut allein klarkommen.

Frauen können bei uns anrufen,

wenn sie Probleme haben.

Wir nehmen jedes Problem ernst.


Wir beraten Sie am Telefon, im Internet oder

in unserer Beratungs-Stelle.

Unsere Hilfe ist kostenlos.

Sie müssen uns Ihren Namen nicht sagen.

Wir sagen keinem, was Sie uns erzählen.

Melden Sie sich bei uns.

 

Das ist unsere Adresse:

Frauenberatung Pinneberg

Bahnhofstraße 29-31

25421 Pinneberg

 

Das ist unsere Telefon-Nummer: 04101 51 31 47

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

info@frauennetzwerk-pinneberg.de