Unsere Veranstaltungen

 

Bewegung

 

Wir haben ein Sport-Angebot für alle Frauen.

Das Sport-Angebot ist aus Pilates, Yoga und Fitness.

Sie müssen vorher noch nichts können.

Ziehen Sie bitte bequeme Kleidung an.

Sie müssen keine Yoga-Matten und Decken mitbringen.

Das Sport-Angebot ist kostenlos.

Sie müssen sich nicht anmelden.

Das Sport-Angebot ist jeden Montag um 17 Uhr.

Wir treffen uns im Gemeinschafts-Raum

von der St. Michaelis Kirche.

 

Das ist die Adresse:

Fahltskamp 14

25421 Pinneberg

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns an: 0157 896 281 42.


Frauencafé

 

Frauen treffen sich jede Woche in unserem Frauencafé.

Sie trinken zusammen Kaffee und Tee

und essen Kuchen.

Und sie können sich dabei gut unterhalten.

Das Angebot ist für alle Frauen.

Unser Angebot ist kostenlos.

Kaffee und Kuchen kosten nur wenig Geld.

Das Angebot ist jeden Mittwoch von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Wir treffen uns in der Frauenberatungsstelle.

Das ist die Adresse:

Bahnhofstraße 29-31

25421 Pinneberg


Frauen und Beruf

 

Vielleicht haben Sie einige Zeit nicht gearbeitet und

wollen jetzt wieder anfangen zu arbeiten?

Oder Sie wollen eine neue Arbeit machen?

Wir machen Veranstaltungen

zum Thema Arbeit und Beruf.

Wir beraten Sie bei den Veranstaltungen.

Die Termine von den Veranstaltungen stehen

in unserem Programm und auf unserer Internet-Seite.

Haben Sie Fragen zum Thema Arbeit?

Wir kennen andere Frauen,

die sich mit dem Thema gut auskennen.

Wir können mit diesen Frauen einen Termin

für Sie machen.